Unsere Geschichte

3 Generationen
 
 
1951

wurde bereits nach dem Krieg im Jahre vom Seniorchef Reinhold Rolle in Rosenheim gegründet. Er entstammte einer auf viele Generationen zurückblickenden Malerdynastie in Schlesien.
 
1979

übernahm sein Sohn Jochen Rolle die Firma, nachdem er in München seine Meisterprüfung und den Farben- und Lacktechniker machte.
 
1984

verlegte er den Firmensitz nach Deutelhausen, 4 km nördl. von Rosenheim.
 
2000 - 2005

arbeitete auch der Enkel Constantin als Geselle mit im Betrieb.
 
2005

machte Constantin Rolle seine Meisterprüfung in München und hat selbst einen Betrieb gegründet. Die zwei Firmen arbeiten nun zusammen.
 
2015

Zusammenschluss beider Firmen zur Malerbetrieb Rolle GbR



Copyright 2015 © Malerbetrieb Rolle GbR - Impressum | Verwaltung | DATENSCHUTZ | Design: grafik-web-pc Philip Rolle