Unsere Geschichte

3 Generationen
 
 
1951

...wurde die Firma vom Seniorchef Reinhold Rolle in Rosenheim gegründet. Er entstammte einer auf viele Generationen zurückblickenden Malerdynastie in Schlesien.
 
1979

...übernahm sein Sohn Jochen Rolle die Firma, nachdem er in München seine Meisterprüfung und den Farben- und Lacktechniker machte.
 
1984

...verlegte Jochen Rolle den Firmensitz nach Deutelhausen, 4 km nördl. von Rosenheim.
 
2000 - 2005

...arbeitete auch der Enkel Constantin Rolle als Geselle mit im Betrieb.
 
2005

...machte Constantin Rolle seine Meisterprüfung in München und hat selbst einen Betrieb gegründet. Die zwei Firmen arbeiten nun zusammen.
 
2015

Zusammenschluss beider Firmen zur Malerbetrieb Rolle GbR



Copyright 2021 © Malerbetrieb Constantin Rolle - Impressum | Verwaltung | DATENSCHUTZ